Anna Burkon

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Persönliche Eindrücke und die Erfahrungen meiner Kunden helfen mir dabei,
meine Arbeit noch besser zu machen!

Geben auch Sie mir ein Feedback! Andere haben dies schon getan:

„… Mir geht es sehr gut. Ich hatte bis jetzt keine Magenschmerzen oder Durchfall mehr. Die Blähungen sind weniger geworden. 
Ich esse jetzt auch alles wieder (Milch, Joghurt) und es gab auch schon mal Soße mit Sahne die ich komplett vertragen habe.  
Ich bin bis jetzt rundum zufrieden und hoffe das sich der Darm wieder gut stabilisieren wird. …“
 
Anonym

Ich habe das Basenfasten bei Anna mitgemacht. Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen. Die Woche war zwar hart, aber Anna hat sich so ins Zeug gelegt, dass es uns allen gut geht, dass es uns an nichts fehlt und hat uns mit Tips und Vorschlägen immer beiseite gestanden. Man merkt dass sie Ihren Job mit Leib und Seele macht und sich mit jedem seiner „Leiden“ „Problemchen“ und Wünschen befasst und sehr viele gute Ratschläge geben kann. Durch Sie nehme ich einige Verbesserungen in meinen Alltag und werde denke ich zu einem noch gesünderen Menschen – Vor allem zu einem bewusst essenden Menschen… Danke Anna Christin Auer

Rödental

Heute war Frau Burkon das letzte Mal da. Schade eigentlich. Die bisherige Beratung war super. Ernährung und damit Gewicht komplett geändert. Wichtig war mir ein positives Gefühl zum Körper und zum Essen herzustellen, aber ohne diesen ganzen Müll, den man sonst so ist. Nicht Hungern, sonders das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu essen. Dazu war die Beratung richtig und wichtig. Danke noch mal. Fred Kaminski

Anna Burkon

Ganzheitliche Ernährungsberaterin
Fachberaterin für Darmgesundheit
Neurodermitistrainerin

Adresse
Von-Mayer-Straße 13
96450 Coburg

Mobil  0151 / 67 31 13 25
E-Mail  info@anna-burkon.de

www.facebook.de/anna.burkon

Kontakt